Liebe Mitglieder der FDP Egnach, Freunde und Sympathisanten

Wir gestalten für einmal unseren Jahresausklang von Mittwoch, den 30.12.2015 Nachmittag/Abend (15.00-16.00), ein wenig anders und benutzen die Gelegenheit, diesen Anlass mit unserem FDP-Bezirksanlass zu kombinieren.

Wir treffen uns vor der Seelust. Nach einer kurzen Begrüssung bekommen wir aus erster Hand Informationen über den Neubau Seehuus. Später begeben wir uns in die Seelust zur Grossrats-Nominationsversammlung des Bezirks Arbon (17.00). Alsdann ist geselliges Beisammensein bei Speis und Trank angesagt.

Es ist für die FDP Egnach eine Ehre, dass wir die Bezirksnominations-versammlung in unserer Gemeinde organisieren können. - Ehre verpflichtet natürlich auch.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder der FDP Egnach mit PartnerInnen, sowie auch FreundenInnen und SympathisantenInnen unserer Partei dabei sein werden. Selbstverständlich sind auch andere Gäste herzlich willkommen.