Wir gestalten für einmal unseren Jahresausklang von Mittwoch, den 30.12.2015 Nachmittag/Abend (15.00-16.00), ein wenig anders und benutzen die Gelegenheit, diesen Anlass mit unserem FDP-Bezirksanlass zu kombinieren.

Es bewegt sich viel in der FDP. "Freude herrscht". Im Namen unseres Vorstandes lade ich Sie zu einem historisch-heimisch-kulinarischen Herbstanlass ein. Es freut uns, wenn Sie sich einfach, spontan und zügig anmelden.

Die Details finden Sie im Anhang:

In den einmalig schönen Gartenanlagen von Viktor Gschwend in Neukirch/Egnach durfte unser Ortspräsident Adi Koch am Dienstagabend, 11. August 2015 im Citrusgarten eine halbe "Hunderschaft" frohgelaunte Gäste begrüssen. Nach einem feinen Apero und dem Kennenlernen stellten sich die Damen Rebeca Hirt, Tanja Kroha sowie die Herren Hermann Hess, Hansjörg Brunner, Christian Neuweiler und Kaspar Schläpfer in der Folge gleich selber in sympathischer Art und Weise als Nationalratsanwärter vor. Man merkte schnell, dass es der FDP des Kantons Thurgau ausgezeichnet gelungen ist, für die Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015 sechs hochkarätige und fähige Personen zu nominieren. Auch Fragen aus dem Publikum wurden durch die Kandidaten/Innen sehr kompetent beantwortet.